Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems

Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG

Leinfelden-Echterdingen

Maschinenbau

Leinfelden-Echterdingen

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG Leinfelden-Echterdingen Entwicklung, Anpassung und Erweiterung der Hard- und Firmware; Weiterentwicklung der neuen Generation Steuereinheiten für unsere Bestäubungssysteme; Anpassung der bestehenden elektrischen Schnittstellen an die vorhandenen Schnittstellen der OEM.

Stellen Sie Sich Einmal Vor: Ein Höchst Dynamisches Unter­nehmen Freut Sich Auf Sie Sie Freuen Sich Auf Ein Engagiertes Team Und Arbeiten Erfolg­reich Zusammen Sie Bringen Ideen Ein Die Ge­schätzt Werden Sie Möchten Sich Weiterbilden - Dabei Unter­stützen Wir Sie Gerne Sie Tragen Maßgeb­lich Zum Erfolg Des Unter­nehmens Bei Sie Gestalten Ihr Leben Fasziniert Sie Technik Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Pdf An: Frau Hannelore Schullian Personalleitung Tel +49 711 7988 130 Bewerbungen@wekonet Für Unseren Stammsitz In Leinfelden-echterdingen Suchen Wir Einen Ingenieur (m/w) Elektro­technik/ Software­entwickler (m/w) Embedded Systems Ihre Aufgaben Entwicklung Anpassung Und Erweiterung Der Hard- Und Firmware Weiterent­wicklung Der Neuen Generation Steuer­ein­heiten Für Unsere Bestäubungs­systeme Anpassung Der Bestehenden Elektrischen Schnitt­stellen An Die Vorhandenen Schnitt­stellen Der Oem Weiterentwicklung Der Funktions­weise Und Verfahrenstechnik Unserer Puder­geräte Technische Betreuung Unserer Produkte Sowie Beratung Und Applikations­unter­stützung Unserer Kunden Und Des Vertriebes Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossenes Studium Der Elektro­technik / Infor­matik O ä Berufserfahrung Im Bereich "embedded Systems" Und In Der Dimensionierung Von Hardware Erfahrung Mit Dem Controller Infineon Ic 167 Sowie Der Entwicklungs­umgebung Keil Pk 166 Pro Implementierung Der Software In C Die Fähigkeit Analytisch Zu Denken Und Clevere Lösungen Zu Finden Gute Deutsch- Sowie Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Benefits Für Sie Unbefristete Anstellung Intensive Einarbeitung Und Betreuung über Ein Paten­modell Eigenverantwortliche Betreuung Eines Interessanten Aufgaben­gebietes Qualifizierte Weiter­bildungs­angebote Und Entwicklungs­möglich­keiten Individuelle Arbeits­zeit­modelle Mit Gleit­zeit­regelungen Altersvorsorgekonzept Inkl Arbeitgeber­zuschuss Und Vielfältige Sozial­leistungen Kurze Entscheidungs­wege Und Flache Hierarchien Wir Bei Entwickeln Mit Unseren Weltweit über 140 Mitarbeitern Laufend Neue Innovative Und Hoch­präzise Minimal-auftrags­systeme Für Flüssig­keiten Und Puder­förmige Stoffe Elektrotechniker Informatiker Hardwareentwickler Hardware-Entwickler Software-Entwickler Elektroingenieur Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Elektrotechniker Informatiker Hardwareentwickler Hardware-Entwickler Software-Entwickler Elektroingenieur Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems Entwicklung Anpassung Und Erweiterung Der Hard- Und Firmware Weiterentwicklung Der Neuen Generation Steuereinheiten Für Unsere Bestäubungssysteme Anpassung Der Bestehenden Elektrischen Schnittstellen An Die Vorhandenen Schnittstellen Der OEM Leinfelden-Echterdingen Elektrotechniker Informatiker Hardwareentwickler Hardware-Entwickler Software-Entwickler Elektroingenieur Techniker Kundenberater Kundenbetreuer

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Sachbearbeiter (m/w) im technischen Service-/Vertriebs-Innendienst
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen bei St)

Bauingenieur*in für Straßenbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stenern)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)